« zurück

PEAK of Vienna
1180 Wien, Villa

PEAK of Vienna
EXTRAVAGANT - ZEITGEMÄSS - LUXURIÖS

OBJEKTBESCHREIBUNG o

Der Traum jedes Architekten ist es, einmal ohne Auftraggeber zu bauen, der ihm vorschreibt, was er tun soll. Oder einen Investor zu treffen, der sagt: „Bau ganz einfach die tollste Villa der Welt, ohne Vorgaben, ohne Limit. Zeig, was du kannst!“ Für  den Architekten Zoran Bodrozic ist diese Fantasie zur Realität geworden. Mit seinen kühnen Entwürfen hat er einen Developer begeistern können. Das Ergebnis: PEAK of Vienna!  Ein Haus wie man es sonst nur träumen kann.

OBJEKTLAGE o

Die beste Lage im Grünen. Mit Blick über Wien.
Am Gipfel der Pötzleinsdorfer Höhe – ist das, was man eine „erste Adresse“ nennt. Inmitten des noblen Villen-viertels im 18. Bezirk liegt das Grundstück abseits der Straße, mit der es über eine eigene Zufahrt verbunden ist. So entsteht ein stiller Rückzugsort, umgeben von Natur. Privat und uneingesehen, doch mit dem schönsten Weitblick über ganz Wien.

AUSSTATTUNG o

Jeder erdenkliche Luxus, State of the Art.

OBJEKTDATEN o

GESAMTFLÄCHEN Grundstücksfläche: 1.272,00 m² Nettogeschoßfläche: 741,46 m² Wohnnutzfläche: 530,67  m² Terrassen: 209,67 m² Naturpoolbereich: 160,19 m²

BESICHTIGUNG & VERKAUF o

Mag. Maja Eggenberger Selected Homes SELECTED HOMES
Mag. Maja Eggenberger
T 0676 - 78 00 219
Ferrogasse 34 / 6, 1180 Wien
office@selectedhomes.at
www.selectedhomes.at >

« zurück