Was macht man mit einem grauen Wohnhaus aus den 60er Jahren oder einem schäbigen Stilaltbau? Verkaufen? Wir von GROSSMANN IMMOBILIEN sehen und machen das anders: Wir revitalisieren von Grund auf. Wir bringen ältere Immobilien mit detaillierter Planung und liebevoller Ausführung auf den heutigen Stand der Ansprüche und Technik. Das Ergebnis sind top-moderne Häuser und Wohnungen mit stark steigendem Wert – und sinkenden Kosten.

 

INNOVATION

Aus alt neu zu machen, reicht nicht, es muss auch gut werden.Unser Anspruch ist, moderne Architektur in jedes noch so alte Haus zu bringen.

KONZEPTION

Wohnen wie heute in Häusern von damals. Revitalisierung bedeutet in den meisten Fällen eine umfassende Neuplanung, die am Ende ein neues Lebensgefühl hinter schönen, alten Mauern erzeugt.

DEVELOPMENT

Um schöne Altbauten langfristig zu erhalten, muss man sie behutsam, aber konsequent erneuern.